7 Ka Camp Teilnehmerinnen bei Olympia 2018

 

Heute um 13.10 Uhr Schweizer Zeit starten die Eishockey-Spielerinnen ins Olympische Turnier. Die ganze Eishockey-Schweiz drückt dem Team von Daniela Diaz für die Mission „Medaillien-Verteidigung“ die Daumen.

Nicht weniger als 6 Spielerinnen und ein Staffmitglied (Angela Frautschi) des Kaders in Pyeonchang nahmen an Kathrin Lehmann Frauen-Eishockey-Camps teil. Eine wunderschöne Ka-Camp Geschichte, die Ka unglaublich stolz macht:

„Was soll ich sagen? Die Eishockey-Welt muss zusammen halten und jede auf ihrem Weg zum Traum – egal wie er aussieht – unterstützen. Ich bin natürlich unglaublich stolz, dass ich in den letzten 13 Jahren so viele Spielerinnen begleiten durfte !“

Schweiz – Korea wird live auf SRF INFO übertragen.

Im Camp dabei waren: Janine Alder, Livia Altmann, Evelina Rasseli, Sarah Forster, Nina und Isbelle Waidacher.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Frauen Eishockey Camp, Ka-Log und getagged als , , , , , , , , , , , . Bookmark Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.