Anmeldung zum 1. Elite Frauen-Eishockey-Camp eröffnet

Zum ersten Mal findet zeitgleich (Freitagmittag 13. Juli – Sonntagabend 15. Juli) ein Elite Frauen-Eishockey-Camp statt. Dieses Camp richtet sich an Spielerinnen der Nationalmannschaften, der LKA sowie an talentierte Spielerinnen, die auf Empfehlung ins Camp kommen können. Die Anmeldung ist eröffnet.
Es werden maximal 20 Teilnehmerinnen für dieses Camp zugelassen. Eine kleine, exklusive Gruppe, die täglich zweimal eine Stunde Eistraining hat und mit einem Spiel am Abend abschliesst.
Die Besten sollen sich mit den Besten messen – getreu diesem Motto ist das Camp aufgebaut. Individuelles Training, gezielte Förderung der Abschlussqualitäten und Powerskating sind der Kernpunkte dieses Camps.

 

Ich freue mich, dass das Wochenende vom 12. – 15. Juli 2012 ein großes Fraueneishockey-Fest wird.

Denkt daran, Euch frühzeitig anzmelden. Die Anmeldungen werden nach Eingang bearbeitet. Die letzten zwei Jahre war das Camp ausgebucht!

Bis bald

Eure Ka

Anmeldung  und Information für das Elite-Frauen-Eishockey-Camp

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Frauen Eishockey Camp, Ka-Log und getagged als , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark Link.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *