Die Website für alle jungen Fußballerinnen

www.maedchenfussballcamp.com

Seit 2005 organisiert Kathrin “Ka” Lehmann in den Schulferien Camps für Fußball begeisterte Mädchen im Alter von 8 – 15 Jahren. Die diplomierte Trainerin und Dozentin an der TU München war die erste Fußballerin, die Feriencamps nur speziell für Mädchen anbietet.

Die Teilnehmerinnen erwarten viel Spaß, kindergerechte Trainings und Wettkampformen. Aber natürlich stehen vor allem zwei Dinge im Mittelpunkt:  der Ball und das Spiel.

Es spielt keine Rolle, ob ein Mädchen talentiert ist oder nicht, bereits in einem Verein spielt oder nicht. Oft finden Mädchen über ein Camp den Weg in eine Vereinsmannschaft.

 

Alle Informationen zu den Camps (Ort, Datum, Preis, Anmeldung) finden Sie auf www.maedchenfussballcamp.com

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Ka-Log, Mädchen Fussball Camp und getagged als , , , , , , , . Bookmark Link.

Comments are closed.