Philosophie des KA Cups

Maedchenfussballcamp_2011_AUG_Gilching-Traumwetter.jpg

Ka Lehmann ist Initiatorin und Organisatorin des KA Cups

Wer, wenn nicht wir ehemaligen internationalen Spielerinnen, können jungen, talentierten Mädchen eine Plattform geben, um sich zu entwickeln. Für mich waren internationale Begegnungen immer das Größte – sei es als junge Spielerin oder dann später als Profi in der Nationalmannschaft oder in der Champions League.

Ich durfte in vier verschiedenen Ländern für großartige Vereine auflaufen. Natürlich bleiben da nicht nur viele Emotionen sondern auch viele Freundschaften.

Genau das möchte ich mit meinem Turnier, dem KA Cup, dem internationalen Mädchen-Fußball zurückgeben: große Momente.

Die Idee des Turniers geht tiefer als „nur“ die Spiele auf dem Fußballballplatz: Mein Ziel ist es, eine internationale Plattform zu kreieren, auf der sich begeisterte und talentierte junge Fußballerinnen aus ganz Europa treffen, präsentieren und messen können.

Der KA Cup soll Raum für Begegnung bieten. Alle – Spielerinnen, Trainerinnen, Trainer, Schiedsrichterinnen und Eltern – sollen voneinander lernen, profitieren und miteinander wachsen. Daher auch die Philosophie des KA Cups

„Wir spielen zusammen!“.

Ich freue mich, auf unvergessliche KA Cups!

Ihre Ka Lehmann

Kommentare sind geschlossen.