Anmeldung zum Eishockey-Jubiläums-Camp ist eröffnet

KA_logo_ohneDatumBereits zum 10. Mal begrüßt Rekordnationalspielerin Kathrin “Ka” Lehmann begeisterte Eishockeyspielerinnen ab 12 Jahren in Wetzikon. Das Camp findet von Donnerstag 9. – Sonntag 12. Juli 2015 statt.

Coach_Pepels_EHC 13_web

“Ich bin sehr stolz, dass ich mit meinem Team dieses Jubiläum feiern darf. Und natürlich gibt es während des Camps nebst den Off-ice- und Eistrainings auch viele spannende Momente rund um dieses Jubiläum”, freut sich die Organisatorin jetzt schon.

Wär hätte gedacht, dass inspiriert von den Olympischen Spielen in Turin, dieses Projekt so erfolgreich wird?

“Ich mag mich erinnern, wie ich die Idee unserem Hauptsponsor INTERHOCKEY präsentierte. Sie waren sofort im Boot und unterstüzten mich im Hintergrund mit viel Herz. Das braucht es, um so groß zu werden! Das Jubiläum, über 300 teilnehmende Spielerinnen und viele Emotionen sind das Resultat großartiger, kreativer Zusammenarbeit.”

Goalis_web

Auch dieses Jahr findet wieder ein Goali-Camp statt. 8 Goalis werden von Marce Ducoli und Sophie Anthamatten trainiert.

Die Anmeldung ist ab sofort eröffnet und dauert bis zum 30.April 2015 (oder bis alle Plätze weg sind). Hier sind weitere Informationen.

Die Anmeldungen per Fax, Post, Mail als PDF oder mit allen Angaben im Mail an

eishockeycamp (at) kasports.ch

Ich freue mich auf Euch!

Eure Ka

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Frauen Eishockey Camp, Ka-Log. Bookmark Link.

Comments are closed.