Die Anmeldung zum 16. Ka-Camp ist eröffnet!

Es ist soweit! Die Anmeldung zum 16. Ka-Camp ist eröffnet. Ab sofort können sich alle Eishockeyspielerinnen ab 12 Jahren zum begehrten Camp anmelden. Auch dieses Jahr ist wieder ein internationaler Top-Coaching-Staff dabei.

Vom 15. – 18. Juli 2021 wird die Eishalle Wetzikon zur Frauen-Eishockey-Hochburg.

Natürlich haben wir ein Hygiene- und Schutzkonzept und behalten die aktuelle Situation immer im Blick. Schon letztes Jahr konnten wir gemeinsam unter Beweis stellen, dass mit Rücksicht, Vorsicht und Demut vier tolle Tage möglich sind!

Wir glauben daran, dass wir diesen Juli alle gemeinsam auf dem Eis spielen, trainieren und lachen können. Darum geben wir allen leidenschaftlichen Spielerinnen mit der Eröffnung der Anmeldung einen Lichtblick, auf den man sich freuen kann!

Weitere Infos und das Anmeldung – einfach draufklicken.

Wir freuen uns auf Euch!!

Das Orga-Team

Evi, Karin, Sandra und Ka

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Frauen Eishockey Camp und getagged als , , , , , , , , , . Bookmark Link.

Kommentare sind geschlossen.