Ferencvarosi Torno Club ist Sieger des 5. KA Cups

Sieger_Ferencvarosi Torno Club 2013

Sieger KA Cup 2013 Ferencvarosi Torno Club aus Ungarn

Zum ersten Mal spielte ein Team aus Ungarn am internationalen U-18 Mädchen-Fußball-Turnier mit. Ferencvarosi Torno Club ist fünfacher ungarischer U-18 Meister und feierte gleich bei der KA Cup Premiere den Turniersieg.

Die sehr sympathische Mannschaft glänzgte mit schnellem und vor allem Pass sicherem Fußball. Das Team von Trainer Dörneiy Balzas ist ein hoch verdienter Titelträger des KA Cups.

Die Ungarinnen fuhren in der Nacht von Donnerstag auf Freitag nach München. Sie warteten am Donnerstagabend bis alle U-18 Nationalspielerinnen aus ihren Lehrgängen zurückkamen, um mit der kompletten Mannschaft den Saisonabschluss erleben zu können.

Der FF USV Jena konnte seiner Favoritenrolle fast gerecht werden – sie scheiterten erst im Finale an Torno. Somit wird eine weitere Tradition fortgesetzt, dass bis jetzt noch nie eine Mannschaft den KA Cup Titel verteidigen konnte.

Ferencvarosi Torno Club wird 2014 versuchen, diese Tradition zu brechen.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer des KA Cups. Ohne Euer Mitdenken, Mitfiebern und vor allem Euer Dasein wäre das Turnier nie ein so großer Erfolg geworden!

Merci!

Eure Ka

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter KA Cup, Ka-Log und getagged als , , , , , . Bookmark Link.

Kommentare sind geschlossen.