BMX Weltmeisterin unter den Teilnehmerinnen

Es waren schon viele Nationalspielerinnen anderer Sportarten unter den Teilnehmerinnen. Nebst Unihockey, Fußball und Handball gesellt sich nun auch zum ersten Mal eine „Nationalspielerin“ einer Einzelsportart hinzu: Karin Bleile aus Riehen ist zweifache BMX-Akrobatik-Weltmeistern.

Karin Bleile fiel doppelt auf: durch ihre unnachahmliche Leidenschaft für das Eishockey und ihren großen Einsatz im Hintergrund. Sie dachte immer an den Unterkunftschlüssel, half wo es nur ging und war dabei immer bestens gelaunt.

Wer so viel hilft, muss einen verantwortungsvollen Job haben. Auf meine Frage hin, was sie beruflich macht, antwortete sie: „Ich leite einen Skaterpark.“ Und es handelt sich dabei nicht um irgendeinen Skaterpark, sondern um das bekannte Pumpwerk in Basel.

Es sind viele tolle Persönlichkeiten aus ganz verschiedenen Berufsbranchen, die sich unter den Teilnehmerinnen des Eishockey-Camps finden.

Dass Karin „nebenher“ noch zweifache BMX-Akrobatik-Weltmeisterin ist, finde ich nicht nur super, sondern macht mich sehr stolz!

Bis bald – mit neuen Geschichten rundum das Eishockey-Camp.

Eure Ka

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Frauen Eishockey Camp, Ka-Log und getagged als , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark Link.

Kommentare sind geschlossen.