Neues Orgateam des Ka Camp 2020

Das Kathrin Lehmann Frauen-Eishockey-Camp findet dieses Jahr bereits zum 15. Mal statt! Dass es dieses Jahr wieder stattfindet ist eine schöne Geschichte und steht für die große Leidenschaft und die Herzlichekeit des Camps!

“Eigentlich dachte ich, dass das Camp 2019 das letzte Mal durchgeführt wird. Ich bin beruflich so eingespannt, dass ich es nicht mehr schaffe, das Camp zu organisieren”, erklärt Campgründerin Kathrin “Ka” Lehmann, warum sie schweren Herzens ein wichtiges Element des Fraueneishockey in der Schweiz loslassen wollte.

“Dann kamen die langjährigen Teilnehmerinnen Evi, Karin und Sandra auf mich zu und unterbreiteten mir den Vorschlag, das Camp zu organisieren. Es hat mich sehr ergriffen und gezeigt, dass wir wirklich zu einer großen Familie zusammengewachsen sind”, strahlt Ka.

Vielleicht ist es bezeichnend, dass wir gerade dieses Jahr mit einer aussergewöhnlichen Situation zu kämpfen haben. Aber wenn jemand Hoffenung und Mut geben kann und dies schafft, dann die Ka-Camp Familie!

Jetzt anmelden bis zum 24. Mai 2020.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Frauen Eishockey Camp, Ka-Log und getagged als , , , , , , . Bookmark Link.

Comments are closed.