Ka als Coach im Camp dabei!

Eigentlich wäre Kathrin Lehmann diesen Sommer als Radio-Expertin für SRF3 an der Fußball EM im Einsatz. Doch diese findet erst 2021 statt, so dass Ka es sich nicht nehmen lässt im “Jubiläumscamp” selbst als Coach dabei zu sein.

Seit 2019 ist Ka Assistan-Coach der Schweizer Frauen-Eishockey-Nationalmannschaft.

“Ich freue mich sehr, dass wieder als Coach auf und neben dem Eis dabei zu sein. Dass das Camp geplant wird und hoffentlich auch statt findet, ist für mich ein ganz grosses Geschenk. Ich freue mich auf meine Coaches, die Teilnehmerinnen und bin einfach nur dankbar, dass Evi, Karin und Sandra das Camp organisieren”, kann Camp-Gründerin Ka Juli nicht erwarten.

Bis zum 31. Mai anmelden

Weitere Infos Infos.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Frauen Eishockey Camp, Ka-Log und getagged als , , , , , . Bookmark Link.

Comments are closed.