Top-Coach Janis Zarins im Ka Camp 2020 dabei

Bereits zum 4. Mal wird Janis Zarins im Ka-Camp als Coach dabei sein. Der hochbegabte junge Trainer aus Lettland war schon in Österreich, Finnland und China tätig.  Aktuell ist er Profi-Nachwuchstrainer in Luzern – auch Dank des Ka-Camps. Seine Karriere als Trainer steht eigentlich noch am Anfang – und “trotzdem” gilt er als das Trainertalent Europas.
Umso mehr freut es uns, dass er sich wieder Zeit nimmt, um nach Wetzikon zu kommen. Seine Kuvenkünste sind genauso grandios wie seine off-ice Sessions.

“Das Ka-Camp war mein erstes Engagement in der Schweiz. Jetzt bin ich Nachwuchstrainer in Luzern. Nach Wetzikon zurückzukommen ist jedes Mal schön. Das Camps steht für Freude, Leidenschaft und Eishockey pur!”
, kann Janis den Juli kaum erwarten.

Jetzt bis zum 31. Mai 2020 anmelden.

Weitere Infos hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Frauen Eishockey Camp, Ka-Log und getagged als , , , , , , , , , , . Bookmark Link.

Comments are closed.