Nur noch 10 Plätze für das Eishockey-Jubiläums-Camp

CampDas ganze Camp-Team freut sich riesig auf das Jubiläums-Camp! Im 10. Kathrin Lehmann Frauen-Eishockey-Camp in Wetzikon treffen sich begeisterte Eishockey-Spielerinnen aus ganz Europa. Viele bekannte und auch neue Gesichter werden das Camp bereichern.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – und man flüstert, dass unser langjähriger Partner Interhockey und unser „Super-Shop für alle Fälle“ Tenini-Sport eine kleine Überraschung für alle Teilnehmerinnen planen.

272x160-images-stories-aktuelles-shop_interhockeyEs gibt noch 10 Plätze für Spielerinnen und noch 1 Goali-Platz für alle 4 Tage. Weitere Infos gibt es hier

Fragen und Anmeldung an eishockeycamp(at)kasports.ch

Wir freuen uns!

Bis bald Eure

Ka

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Frauen Eishockey Camp, Ka-Log. Bookmark Link.

Kommentare sind geschlossen.