Alt-Internationale Spielerinnen zum Match eingeladen

Trainerteam Camp 2012

Liebe Alt-Nati-Spielerinnen,

bereits zum 8. Mal findet das Kathrin Lehmann Frauen-Eishockey-Camp in Wetzikon statt. Spielerinnen ab 12 Jahren aus der Schweiz, Europa und teilweise aus Übersee treffen sich immer Mitte Juli, um sich auf die neue Saison vorzubereiten.

Jede Spielerin, egal wie alt, egal welches Niveau, ist bei uns willkommen. Dieses Jahr ist die jüngste Teilnehmerin 14 – die älteste 49 Jahre alt!

Die Philosophie lautet „von Eishockeyspielerinnen für Eishockeyspielerinnen“. Mein Trainerteam (u.a. good old Marion Pepels!!:-)), weiß welche Umstände im Frauen-Eishockey anzutreffen sind (spät angefangen, kein Eistraining, nicht ideale Trainer, etc.) und wir fördern und fordern alle ihrem Niveau gerecht. Während vier Tagen versuchen wir allen Spielerinnen ein so professionelles und herzliches Umfeld wie möglich zu geben.

Am Samstagnachmittag tritt traditionell die sehr talentierte Gruppe gegen das Team meines Bruders an. Da wir dieses Jahr einen absoluten Teilnahmerekord haben, möchte ich unbedingt auch den noch nicht super Talentierten ein ganz spezielles Spiel ermöglichen.

Darum suche ich 15 – 30 Alt-Natio-Spielerinnen, die Lust und Zeit haben noch einmal für eine Stunde oder zwei Stunden (2x 60min non-stop) die Schlittschuhe zu schnüren, gute alte Zeiten aufleben zu lassen und Freunde wieder zu sehen.

Datum: Samstag 13. Juli 2013 ca. 12.00 – 14.30 Uhr

Spiel 1: 12.00 – 13.00      Spiel 2: 13.15 – 14.15 Uhr anschließend zämä höckle und grilliere

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir ein oder zwei Teams zusammen bringen. Es geht um den Spaß, das schöne Gefühl Eishockey zu spielen und aktuelle Eishockey-Spielerinnen zu unterstützen.

Kosten: 20 Franken Essen-Trinken-Grill-Eis-Zustupf

Schlittschuhe und Ausrüstung organisieren: kein Problem!

Es ist die ganze Familie willkommen (Es sind genügend Mamis anwesend und in der großen Halle Wetzikon liegt der Inlineboden aus = grenzenlose Spiel-und Lärmatmosphäre für Kinder).

Selbstverständlich sind auch Edlefans, Super-Coaches, Special-Team-Expertinnen und „i mach denn s Törli-Leute“ ganz herzlich willkommen.

Bitte leitet diese Einladung an alle, die Ihr kennt weiter.

Vielen Dank und hoffentlich bis ganz bald!!!

Liebi Grüess

Ka

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Frauen Eishockey Camp, Ka-Log und getagged als , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark Link.

Kommentare sind geschlossen.